Graziella Mimic

STARFACE Cus­to­mer Care auf der Com.vention 24

13. 09. 2024

Lesedauer: 3 Minuten

Auf der Com.vention im Euro­pa-Park Rust am 25. und 26. Sep­tem­ber 2024 unter­stützt der Her­stel­ler von UCC-Platt­for­men und IP-Kom­mu­ni­ka­ti­ons­lö­sun­gen STARFACE sei­ne Part­ner in einer dedi­zier­ten Sup­port-Area. Vier Work­shops beschäf­ti­gen sich mit zen­tra­len Sup­port-The­men, offe­ne Sup­port-Sprech­stun­den wid­men sich der Live-Ticket­be­ar­bei­tung.

Im Rah­men der Com.vention 24, zu der die Schwes­ter­un­ter­neh­men STARFACE und estos am 25. und 26. Sep­tem­ber 2024 in den Euro­pa-Park Rust ein­la­den, erhal­ten Chan­nel­part­ner die Mög­lich­keit, in den direk­ten und per­sön­li­chen Kon­takt mit dem Cus­to­mer Care Team von STARFACE zu tre­ten. Neben diver­sen Work­shops, die wie­der­keh­ren­de Sup­port-The­men behan­deln, bie­ten meh­re­re Sup­port-Sprech­stun­den die Gele­gen­heit, sich vor Ort mit Exper­ten über offe­ne Tickets aus­zu­tau­schen.

Erwei­ter­te Work­shop-Rei­he

„Die Erfah­run­gen der ver­gan­ge­nen Jah­re haben gezeigt, dass der direk­te Kon­takt zu unse­ren Sup­port-Exper­ten für unse­re Part­ner einen ech­ten Mehr­wert dar­stellt – und sich das dazu­ge­won­ne­ne Know­how posi­tiv auf deren Busi­ness und die Kun­den­zu­frie­den­heit aus­wirkt“, erklärt Dani­el Mau­ritz, Lei­ter Cus­to­mer Care bei STARFACE. „Daher erwei­tert das STARFACE Cus­to­mer Care Team auf der Com.vention in die­sem Jahr die eige­ne Work­shop-Rei­he. Behan­delt wer­den unter ande­rem häu­fig gestell­te Sup­port-Anfra­gen und wich­ti­ge VoIP-The­men und wir gehen auch auf kon­kre­te Fra­gen der Besu­cher ein.“

„Die Erfah­run­gen der ver­gan­ge­nen Jah­re haben gezeigt, dass der direk­te Kon­takt zu unse­ren Sup­port-Exper­ten für unse­re Part­ner einen ech­ten Mehr­wert dar­stellt – und sich das dazu­ge­won­ne­ne Know­how posi­tiv auf deren Busi­ness und die Kun­den­zu­frie­den­heit aus­wirkt.“

Dani­el Mau­ritz, Lei­ter Cus­to­mer Care bei STARFACE

Fol­gen­de Inhal­te ver­mit­teln die vier Cus­to­mer Care Work­shops von STARFACE:

  • Will­kom­men bei STARFACE Cus­to­mer Care: Häu­fi­ge Anfra­gen an die Abtei­lung
    In die­sem Work­shop ler­nen Teil­neh­mer das Cus­to­mer Care Team ken­nen, erfah­ren, wel­che Anfra­gen am häu­figs­ten gestellt wer­den und wel­che Lösun­gen es dafür gibt.
  • How to Port – Ein span­nen­des Unter­fan­gen
    Alles über die Funk­ti­ons­wei­se ein- und aus­ge­hen­der Por­tie­run­gen bei STARFACE Con­nect, was dabei zu beach­ten ist und wel­che Fall­stri­cke lau­ern.
  • Call Ana­ly­se und Trou­ble­shoo­ting
    Der Work­shop erläu­tert den Lebens­zy­klus eines Anrufs über alle betei­lig­ten Kom­po­nen­ten hin­weg und schafft ein Ver­ständ­nis für selbst­stän­di­ge Call Ana­ly­sen.
  • Audio-Ana­ly­se mit Wireshark & Co.
    Wie sich mit­hil­fe prak­ti­scher Netz­werk­ana­ly­se-Tools gän­gi­ge Audio­pro­ble­me ein­fach und schnell detek­tie­ren las­sen und womit der STARFACE Sup­port unter­stüt­zen kann.

Kos­ten­lo­se Anmel­dung
Aus­führ­li­che­re Infor­ma­tio­nen zur Agen­da und der Loca­ti­on fin­den Inter­es­sier­te hier.

Zudem fun­giert die Com.vention App für iOS und Android als Event-Beglei­ter und hält alles Wich­ti­ge für die Teil­neh­mer bereit – sowohl das per­sön­li­che Ticket für den Ein­lass als auch alle wich­ti­gen Infor­ma­tio­nen zu Anrei­se, Über­nach­tung, Pro­gramm, Aus­stel­len­den und vie­lem mehr.

Die Anmel­dung ist für alle Part­ner und Spon­so­ren kos­ten­los. Die Regis­trie­rung für die STARFACE & estos Com.vention 2024 erfolgt online unter: https://myaccess.events/starface2024/com-vention/register 

Aktuelles FACTSmag

Neu auf YouTube

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

FACTS Update

Jetzt zum Newsletter anmelden

Partner